Mittwoch, 23. Juni 2010

Die ganze Affenbande brüllt...

Derzeit beschäftige ich mich jede freie Minute mit dieser Torte.
Meine Freundin wird 32 und findet Affen richtig super.

Eigentlich hat sie am 01.Juli Geburtstag, doch ist sie da im Urlaub. Für mich ist das auch ganz gut, so habe ich mehr Zeit für alles. Denn da sie eine große Familie hat, wird die Torte 2-stöckig. Das wird dann auch meine erste mehrstöckige Torte werden.

Zur Zeit habe ich um die 300 Einzelteile gefertigt, die dann noch zum ganzen zusammen gefügt werden sollen.

Es werden Palmen, Bambus, Affen, Bananen, Blumen, Blätter, Erde, Zahlen, Gras, Sträucher usw. auf der Torte zu finden sein. Da ich nun regelmäßig daran arbeite, werde ich euch jedes Mal den Fortschritt zeigen. Heute nur mal die ersten fertigen Teile und einige Einzelstücke.










Bis Bald,
Eure Bianka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails