Freitag, 4. Juni 2010

Peinlich, peinlich!

Heute waren wir zum Geburtstag eines guten Freundes von uns eingeladen.
Eigentlich wohnt er mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart, deswegen haben wir uns umso mehr gefreut, dass er zu seinen Eltern und Schwiegereltern gefahren ist und wir ihn somit treffen konnten.

Was soll man jemanden schenken, der keine Wünsche hat?
Gerade weil wir uns so selten sehen, dachten wir Kaffee trinken wäre nicht schlecht.
Also war unser Geschenk eine Torte.



Und was stelle ich dann fest?
Na wer findet den Fehler?

Wie peinlich!!! Ich dachte den Abend vorher schon: "sieht irgendwie komisch aus!" Aber ich kam nicht drauf. Und dann als die Torte fertig dekoriert ist, sehe ich es. Es fehlt ein "H".

Egal! Gut sah er aus und geschmeckt hat er auch. Aber das passiert mir bestimmt nicht nochmal.

Gefüllt war er mit einer Mango-Quark-Creme in Wickeltechnik und mit Buttercreme überzogen.



Bis Bald,

Eure Bianka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails