Sonntag, 13. Juni 2010

Viele leckere Sachen


Heute will ich euch auch eine Kleinigkeit zeigen, die ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder aufgreife.
Auch wenn es sich hierbei nicht wirklich um Zuckerträume handelt.

Man kann tausend tolle leckere Dinge machen, doch am meisten stört immer die Arbeit mit dem sauber machen. Mir geht es zumindestens immer so.

Also habe ich vor einigen Monaten meine Kücke einmal komplett "eingesaut" und dabei sind viele leckere Sachen entstanden.

Immer wieder werde ich euch dann die Rezepte für die entstandenen Köstlichkeiten geben.


Rührkuchen
Brownie-Mix
Walnüsse in Rum-Honig
Gefüllte Mandeln in Amarettosirup
Karamell Likör
Himbeerpunsch
Multivitamin Likör



Bis Bald,

Eure Bianka

Kommentare:

  1. Hallo Bianka!!
    Das hört sich superlecker an!!
    Freuemich schon aufdas Rezept für die gefüllten Mandeln in Amarettosirup.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hast du es :D
    Danke das du immer mal reinschaust.

    lg Bianka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails