Donnerstag, 16. September 2010

Der Rote Sand

Quelle: http://www.leuchtturm-atlas.de/PIC/RoSand.jpg
Hallo Ihr Lieben



Kennt ihr den „roten Sand“? Es ist ein Leuchtturm mitten im Wasser. Mein Schwiegervater ist ein absoluter Fan von Schiffen und diesem Leuchtturm.


Da wir beide am selben Tag Geburtstag haben und auch noch genau 30Jahre aus einander liegen, unser Tag auch noch „der Tag der deutschen Einheit“ ist, musste eine tolle Überraschung her. Denn wann wird man mal wieder 55 und 25 Jahre alt.


Kurzer Hand habe ich meine Schwiegermutter gebeten mit ein Modell aus seinem Zimmer zu „klauen“ und mir zu geben, damit ich etwas besser die Proportionen abschätzen konnte. Alles in allem bin ich recht zufrieden. Er sieht eben aus wie ein Comic-Leuchtturm. Aber wer weiß, welcher es sein soll, erkennt ihn auch.





Diesen Leuchtturm findet ihr dann im Oktober auf einer Nusstorte mit dunkelblauen Fondant und Wellen wieder.


Das rezept für den Kuchen stelle ich euch dann auch noch rein.


Demnächst folgen Modellierungen für den „Oma & Opa Tag“ im Kindergarten meiner Tochter und auch noch für meinen Geburtstagskuchen, auch wenn das noch lange nicht so viel Spaß macht wie jemanden zu überraschen. Aber ich möchte mir auch eine Freude machen :D :D


Bis Bald,



Eure Bianka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails