Dienstag, 21. September 2010

"Oma und Opa Tag"



Hallo Ihr Lieben,

Ende Oktober hat meine Tochter im Kindergarten ein Fest zu Ehren von Oma und Opa. An diesem Tag sollen die Kinder Oma & Opa etwas verwöhnen und mit ihnen Spaß haben. Da ja viele Großeltern dennoch arbeiten, meist noch Vollzeit, haben sie selten die Möglichkeit die Kleinen im Kindergartenalltag zusehen und auch abzuholen.



Ich habe mich dazu entschlossen und bereit erklärt eine Torte zu diesem Anlass zu backen. Da mein Studium bereits nächste Woche beginnt und meine Zeit die mir derzeit bleibt, danach sehr bemessen ist, habe ich jetzt bereits die Deko fertig gemacht. Der Kuchen ist dann schnell gebacken. Was es für einer werden soll weiß ich allerding noch nicht.




Bis Bald,
Eure Bianka

Kommentare:

  1. Hallo Bianka!
    Dein Blog gefällt mir von Tag zu Tag besser!! Wäre ich nicht schon eine regelmäßige Leserin, würde ich mich glatt nochmal eintragen ;-)!!!
    Die modellierten Großeltern hast Du wirklich super hinbekommen! Respekt!!!
    Die Orchideen die Du letztens gepostet hast gefallen mir richtig gut!! Ich habe gestern selbst welche modelliert. Beim binden sind mir aber fast immer die "Fühler" des Labellums abgebrochen. Wahrscheinlich habe ich die Blütenpaste zu dünn ausgerollt. Wie hast Du das gemacht?
    Du modellierst wirklich tolle Sachen! Wenn Du magst, kannst Du mich mal anschreiben. Meine EMail Addi ist auf meinem Blog veröffentlicht. Dann kann ich Dir was zum Thema modellieren schicken.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße, Jana (My baked World)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, dass modellieren macht mir auch wahnsinnigen Spaß.
    Es ist immer toll, wenn man aus einen Klumpen Fondant so was herstellen kann. :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails