Donnerstag, 16. September 2010

Die Schuhe einer Frau


Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich euch mal einen modellierten Damenschuh vor. Die Anleitung stammt aus dem Buch von Betty.

 



Die Patentante meiner Tochter hat Ende des Monats Geburtstag. Sie ist der weiblich Part dieser Verbindung. Ihren Mann haben wir ja im Juni bereits mit dieser Torte überrascht.

Sie bekommt diesen Damenschuh, welcher auf einem Schuhkarton stehen wird und mit der bereits vorgestellten Transferfolientechnik werde ich das altbekannte Einschlagpapier in den Schuhkartons noch mit Modellierfondant herstellen.

Ich habe ihn Lediglich noch etwas bemalt damit er etwas glänzender aussieht.


(Anbei auch meine ersten Orchideen, die ihren Platz auch auf der Torte finden werden.)


Aber das seht ihr dann ja selbst.



Bis Bald,



Eure Bianka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails