Freitag, 24. September 2010

Hast du Möhrchen???


Hallo Ihr Lieben,


heute stelle ich euch meine vorerst letzte Modellierung vor. Am 27.09.2010 geht mein Studium los und ich weiß noch nicht wie Zeitintensiv alles wird. Also habe ich alles abgearbeitet um mich dann auf die Bücher zu stürzen.















Nächste Woche werde ich euch dann noch 3 Torten vorstellen. Die Geburtstagstorte für eine Freundin (Damenschuh), Die Geburtstagstorte meines Schwiegervaters (Leuchtturm „Roter Sand“) und auch meinen Geburtstagskuchen (dieses Häschen).

Den Nächsten Kuchen werdet ihr dann ende Oktober sehen (Oma & Opa). Ich hoffe ich gerate bis dahin nicht Vergessenheit und schaut doch öfters mal wieder rein, vielleicht packt mich ja doch noch der Modellierungswahn. Aber wir werden sehen.

Also bis dahin…

Bis Bald,



Eure Bianka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails