Samstag, 10. Juli 2010

Die ganze Affenbande brüllt...Teil II


Ich habe mir den denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählt um eine 3-stöckige Torte zubacken.
Die Wärme hat mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung gezogen. Naja, doof gelaufen. Daher ist die Torte handwerklich recht schlecht, aber seht doch einfach selbst.




Gefüllt sind die Kuchen unterschiedlich.
Ganz unten ist es eine Sachertorte nach dem Rezept von Betty.
Die Mittlere ist eine Cuba-Libre Torte mit Lemon Crud und gelatierte Cola im Wienerboden mit weißer Ganache.
Die Oberste ist eine Erdbeer-Maracuja- Wickeltorte mit Maracuja Buttercreme.

Die Rezepte stelle ich später einmal ein.

Bis bald,

Eure Bianka

Kommentare:

  1. WOW, die Torte ist Dir richtig gut gelungen!! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, so wie die Torte habe auch ich geschwitzt ob wirklich alles hält :D

    Lg Bianka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails